Detlev  Jauernick

2020



Danke Für Jedes Feedback : 

    

16 Einträge auf 2 Seiten

Wilfried Fieren

03.05.2015
07:37
Hey Dete war schön Dich in Soest getroffen zu haben und zu sehen das es Dir gut geht...deine CDs haben wir uns noch auf dem Heimweg angehört...jede für sich ein Gedicht...mach weiter so...alles liebe von Ines und Willy.

Matze  Langguth

22.11.2014
11:20
Hi Dete,
Schön, dass wir in Sönnern mal zusammen auf der Bühne standen. Zwar nur kurz...aber war garantiert nicht das Letzte Mal!

Gruss vom ganzen Nightshift-Team

Dirk Rittmann

16.11.2014
20:31
Euer Gig in Sönnern war absolut spitze...mehr davon bitte.
Gruß aus Hagen
Dirk

Gisela  Jauernick

07.10.2014
21:00
Hallo Detlev
Bin zum 1. Mal auf deiner Website .finde es sehr interessant . Komme, wenn alles gut geht, mit Papa zur Rocknacht .

Gerd Erkens

17.11.2013
14:11
Hi Dete
Hier auch nochmal mein Kommentar zum "Besonderem Reim.Ich war sehr angetan zunächst von der Abmischung (1),von den Ideen die verarbeitet wurden.Text gut stereo Effekte gut,Fillins gut und zum Schluß wird es nochmal richtig interessant durch Raffinessen, die an Yes Erinnern.Wenn das so weiter geht stehen die Anzeichen auf Erfolg.
Musikalische Grüße von
Gerd Erkens Bassist Nameless

Sascha Weisler

04.10.2013
09:21
Der besondere Reim, gefällt mir noch besser als Mondsüchtig! Weiter so.

Gruß Sascha

peter sterz

23.02.2013
01:44
ok ! next concert at the Arts park in Hollywood Fl. USA

Matze Langguth

11.07.2012
19:17
Hi Dete,
komme erst jetzt dazu, einen Kommentar Deiner handsignierten CD zu geben.

Ich kann nur sagen: Ganz toll!

CD liegt im Auto. Wir hören ab und zu mal rein während der Autofahrt. Das sagt alles!

Grüsse

Matze und Regina

 Franky

11.03.2012
17:14

Hallo, "Mann im Mond"!

Wünsche Dir für Dein Deutschrock Projekt viel Erfolg. Die erste CD klingt ja recht vielversprechend. Mit "Mastermind Eroc" hast Du einen meiner absoluten Heroes mit an Bord.
Hut ab!

In diesem Sinne

Beste Grüße

Franky

Gerd  Erkens

11.03.2012
14:15
Hi Dete
Von deiner kleinen CD bin ich richtig begeistert,vor allem mit wieviel Feingefühl und Liebe zum Detail du die Sache angehst.Das sucht seines Gleichen.Weiter so und mehr davon.
Gruß Gerd

Seite 1 von 2